• kontakt@fuchsdevilswild.de

Bühne frei – wir gestalten TOMORROW

Mai 11, 2022

Bühne frei – wir gestalten TOMORROW

Fuchs Devils Wild feat. Danny Hess beim Big & Growing Festival

Bühne frei und Mikro an hieß es für uns und TOMORROW am 6. April 2022 live und in Farbe im Dresdner Konnektiv 62 sowie online beim Big & Growing Open Space Festival.

Neben zahlreichen spannenden Impulsen rund um New Work und erprobten Arbeitsmodellen durften auch wir Füchse gemeinsam mit Danny Heß einen Einblick in unsere Idee der Zukunft der Arbeit geben. Mit TOMORROW, einer noch visionären digitalen Plattform für ein selbstbestimmtes, wirkungsvolles Arbeitsleben haben wir den New Work Award 2021  gewonnen. Umso schöner war es auch für uns einen kleinen Einblick in die Idee, deren Entwicklung sowie unsere Roadmap, auf dem Big & Growing Festival, geben zu können.

Es war uns ein fuchsig wildes Vergnügen. Endlich konnten wir wieder live vor Menschen sein und unsere Zukunftsidee präsentieren. Im Nachgang gab es dann ganz viel Zeit für regen Austausch. Überrascht waren wir vom zahlreichen positiven Feedback und dem großen Interesse der TeilnehmerInnen an TOMORROW mitwirken zu wollen.

Wir werden in 2022 unsere Idee von TOMORROW verstärkt weiterentwickeln und damit Stück für Stück zum Leben erwecken. Folgt uns gern auf allen Kanälen, weitere Updates folgen.

Wer an dem Termin nicht teilnehmen konnte, kann sich hier eine Aufzeichnung unseres Auftrittes ansehen. Auch wenn die Qualität des Mitschnitts sagen wir mal „ausbaufähig“ ist, überzeugt doch der Inhalt dafür umso mehr.

Wir bedanken uns nochmals bei Yvonne , dem Konnektiv, den MacherInnen von Big & Growing und allen UnterstützerInnen, die das Event leben lassen.

, , ,