• kontakt@fuchsdevilswild.de

Das Kollektiv

Zwei Menschen. Eine Klarheit.
Mehr erfahren

Fuchs Devils Wild

Das Kollektiv

Der Name als Programm? Sind wir doch mal ehrlich. Jedem von uns geht es im Alltag mindestens einmal am Tag durch den Kopf, weil irgendetwas nicht ganz so gelingt wie wir es gern hätten. Eigentlich sollte es nämlich anders und das macht uns einfach „FUCHS TEUFELS WILD“.

Dieses Sprichwort entsteht aus einem emotionalen Moment. Ein Moment aus dem viel Kraft entspringen kann. Kraft für Veränderung, Kraft für Neues. Und genau das ist unser Stichwort. Wir wollen etwas verändern. Wir wollen ausgetretene Pfade verlassen, neue Wege gehen und Chancen tatkräftig nutzen.

Kristin Ottlinger

Gründerin

“Man muss nicht mehr Ideen haben als andere. Man muss sich nur trauen, daran zu glauben und Andere mit Begeisterung dafür gewinnen, dass es sich lohnt, ein Teil davon zu sein.”

Jakob Rufus Klimkait

Gründer

„Der digitale Wandel birgt mehr Chancen als bekannt. Gemeinsam können wir diesen gestalten. Dabei spielt nicht nur die richtige Soft- und Hardware eine Rolle sondern vielmehr die Verbindung dieser mit den Mitarbeitern.“

Was uns antreibt

Zu Beginn des Wandels steht immer die Chance

Die eigene Vita ist prägend. Die Erfahrungen, die man aus dieser mitnimmt, sind es jedoch noch um ein Vielfaches mehr.

Unser Antrieb, Beratungsleistung für die Bereiche New Work & Digital Experience anzubieten, basiert auf gesammelten Erfahrungen, bewältigten Herausforderungen sowie aus einem tiefen Verständnis und Einblick, was Kunden, Unternehmen und Agenturen heute, – und langfristig brauchen, um am Markt erfolgreich zu sein.

Dabei besteht das Ziel darin, in diesen Bereichen Wissen zu vermitteln, Horizonte zu erweitern und Grenzen neu zu setzen. Wir möchten Perspektivwechsel nicht nur andenken, sondern bis zu Ende denken. Dabei gilt es Bedürfnisse zu evaluieren, verborgene Potentiale zu heben und die kommunikative Brücke zwischen den Menschen zu sein.

Kurzum: Unser Antrieb liegt in der Begeisterung und der tiefen Überzeugung, dass wir genau das tun, was wir wirklich gut können und obendrein wirklich wollen.

Die gemeinsame Vision

Fuchs Devils Wild tritt an, um…

Werte. Genau unser Ding.

Unser kleines, aber sehr belastbares Wertegerüstchen.

Fuchs Devils Wild ist…

Impulsgebend

99%

Positiv

99%

Neugierig

99%

Offen

99%

Konsequent

99%

Vertrauensvoll

99%

Kribbeln im Kopf?

Du hast Lust uns näher kennen zu lernen? Wir haben deine Neugier geweckt?
Du hast viele Fragen und keine Antworten?