• kontakt@fuchsdevilswild.de

Jakob Rufus Klimkait

Gründer – digital-analytischer Fischkopp

Alles in Kürze

Early Adopter – digitaler Kenner – Prozess-Architekt: Seit vielen Jahren verantworte ich digitale Kundenprojekte im In- und Ausland, zumeist in den Branchen Krankenversicherung, Service, Retail und Wohnungsbau. Von der strategischen Beratung in den Bereichen: digitale Kommunikationsprozesse im Sales und Marketing, digitale Markenführung und digitale Strategie, bis hin zur Projektführung von komplexen CRM- und CMS-Projekten, – hier fühle ich mich Zuhause.

Ebenso kann ich auf eine ausgiebige Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams und die Einführung und Umsetzung von Change-Prozessen zurückblicken. Die Einführung von digitalen Prozessen braucht immer auch die Akzeptanz der Mitarbeiter. Hierbei kann ich Organisationen gern bei der Auswahl und Implementierung unterstützen.

Meine Erfahrung und Learnings gebe ich als Dozent für neue digitale Kommunikation, digitales Projektmanagement, Digitale Transformation und Digitales Marketing an Unternehmen, Universitäten und Bildungsträger weiter.

Image Image

Meine Top 3 Herzensthemen:

ARCHITEKT DIGITALER PROZESSE

TOURGUIDE IM DIGITALEN DSCHUNGEL

TEAM- UND FÜHRUNGSKRÄFTESCHULUNG

Hinter den Kulissen

Ist es ganz schön bunt

So bin ich erreichbar

Für Anfragen, Sparring, Austausch und konkrete Projekte

Hier meine E-Mail

jakob@fuchsdevilswild.de

Hier können wir sprechen

+49 176 623 81510