• kontakt@fuchsdevilswild.de

Kristin Ottlinger

Gründerin – kreatives Herz mit Verstand

Alles in Kürze

Als Spezialistin und Beraterin für New Work und Digitalstrategien begleite ich nationale und internationale Kunden im Bereich Technology, Software, Retail und Consumer Brands.

Dabei reichen meine Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung von der allumfassenden Planung, Konzeption, Kreation und Umsetzung aktivierender Kampagnen bis hin zur Entwicklung und Implementierung von Digitalstrategien.

Im Rahmen von New Work Ansätzen berate ich Unternehmen ganzheitlich in Veränderungsprozessen. Die Weiterentwicklung von Teams gehört dabei ebenso dazu wie das Aufsetzen von Strukturen, Mitarbeiterführung – und Bindung, das Etablieren von Unternehmenskultur und zielgerichtete Führungskräfteberatung.

Diese langjährige Erfahrung gebe ich als Dozentin für neue Arbeitskulturen, Organisationsentwicklung, Digitale Transformation und Digitales Marketing an Universitäten und Bildungseinrichtungen weiter.

Meine Top 3 Herzensthemen:

KONZEPTER DIGITALER ERLEBNISSE

IMPULSGEBER FÜR ENTSCHEIDER

UNTERNEHMENSKULTUR & ENTWICKLUNG

Hinter den Kulissen

Ist es meistens bunt

So bin ich erreichbar

Für Anfragen, Sparring, Austausch und konkrete Projekte

Hier meine E-Mail

kristin@fuchsdevilswild.de

Hier können wir sprechen

+49 177 870 37 75