• kontakt@fuchsdevilswild.de

Fuchs Devils Wild im Podcast Expedition Arbeit

Juli 18, 2022 Jakob

Fuchs Devils Wild im Podcast Expedition Arbeit

Interview zur Einführung neuer Tools in Unternehmen

Fuchs Devils Wild geht auf Expedition. Wer hat es noch nicht gehört? Kristin und ich sind nun auch in einem Podcast zu hören. Vor ein paar Tagen wurden wir von Florian Städtler, für den Podcast „Expedition Arbeit“, interviewt. „A Fool with a tool, is still a…“, viele werden diesen bekannten Spruch kennen und auch im Alltag erleben. Wir haben in diesem Podcast unsere Sicht auf die Einführung neuer Tools in Unternehmen vorgestellt. Was braucht es? Wie wird es kommuniziert? Wenn nimmt man, wann, wie mit? Das und noch vieles mehr könnt Ihr in der Folge 139 von „Expedition Arbeit“ mitnehmen.

Hier könnt Ihr Euch das Interview anhören

Zu Expedition Arbeit:

Wer mehr über die Community von Expedition Arbeit, über Florian Städtler und sein Team erfahren möchte, kann sich hier mehr Infos holen

https://www.expedition-arbeit.de/ueber-uns/

Wer im Nachgang des Podcasts Kontakt aufnehmen möchte, hier geht’s lang.